Am 10.12.22 Teppiche bestellt,bis jetzt keine Lieferung oder Info über den Verbleib der Ware,leider bestätigen sich die katastrophalen Bewertungen,sollte innerhalb der nächsten Woche keine Info vorliegen trete ich vom Kauf zurück
Teilen
29-12-2022 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2023 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 22:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.