Wo bleibt meine Ware

  • Behoben
  • 29 Dez 2022
  • #452977
  • 114
Anzeige

Am 10.12.22 Teppiche bestellt,bis jetzt keine Lieferung oder Info über den Verbleib der Ware,leider bestätigen sich die katastrophalen Bewertungen,sollte innerhalb der nächsten Woche keine Info vorliegen trete ich vom Kauf zurück

Teilen

29-12-2022 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

3
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.