Rücknahme Wilton Teppich

  • Behoben
  • 24 Jun 2021
  • #255242
  • 337
Anzeige

Der Teppich hat eine furchtbare, für den Gebrauch als Teppich nicht nutzbare Qualität. Ausgepackt, hingelegt und sofort haben wir gesehen, dass bereits ein einzelner Stuhl tiefe Abdrücke auf dem Teppich hinterlässt - den Teppich wieder verpackt und retourniert.
In der Produktbeschreibung findet sich kein Hinweis darauf, dass der Teppich nicht geeignet ist, Möbel darauf zu platzieren.
Nun weigert sich Trendcarpet den Teppich (aufgrund der Abdrücke) zurück zu nehmen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist sehr schlecht, Trendcarpet besteht auf die Rücksendung zu uns und bietet keine andere Lösung an.
Seit 2 Tagen bekomme ich von Trendcarpet keine Antworten auf meine Mails, habe stattdessen von Fedex eine Ankündigung erhalten, dass der Teppich an mich zurückgeschickt wird.
Das ist m.E. ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebahren.
Ich werde die Sendung nicht annehmen.

Teilen

24-06-2021 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 19:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende dann doch exzellente Reaktion und Bearbeitung der Reklamation von Lisa von der Kundenbetreuung - bin sehr zufrieden mit der Lösung - vielen Dank

2
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.