Hallo,
ich möchte den Teppich den ich gekauft habe zurücksenden, da er dunkle Flecken hat. Ich habe bereits mehrere Emails versendet mit Fotos, jedoch erhalte ich keine Antwort.
Ich habe erstmal extrem lange auf den Teppich gewartet und nach über 16 Emails habe ich den Teppich erhalten. Jetzt antwortet keiner, wenn man den Teppich zurück geben will.
Der Service ist extrem schlecht und ich werde nie wieder etwas bei Ihnen bestellen. Eine schlechte Bewertung wird auch angegeben.
Ich möchte sofort mein Geld zurück ansonsten werde ich rechtliche Schritte eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-02-2023 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-03-2023 um 18:40 Uhr
Das Problem wurde immer noch nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.