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Im Kemnitztal 1
09569 Oederan
Sehr geehrte Damen und Herren!
Hiermit möchte ich ihnen kurz unsere positiven und negativen Eindrücke der Reise schildern. Eigentlich sind wir etwas enttäuscht über den gesamten organisatorischen Ablauf und den Service. Es begann schon mit der "detaillierten" Information vor Reiseantritt. Wir wussten nicht einmal in welchen Ort und in welches Hotel wir in Ligurien fahren. Immerhin wurde uns eine Sitzplatzreservierung im Vorfeld angeboten, worüber ich mich persönlich sehr freute, da ich stark gehbehindert bin und deshalb gern einen Sitzplatz in Ausstiegsnähe hätte. Dies erwies sich aber als eine sinnlose Geldausgabe, da in Chemnitz ein Doppelstockbus mit einer ganz anderen Sitzaufteilung ankam. Ein scheinbar nicht richtig informierter Busfahrer ordnete an, das wir alle oben sitzen sollten. Die schmale Treppe zu steigen war mir aber nicht möglich und meinen bezahlten, reservierter Platz konnte ich nicht in Anspruch nehmen. Außerdem wollten wir als Reisegruppe (Familie und Freunde) durch unsere Reservierung zusammensitzen und die Fahrt als Urlaubsbeginn sehen. Die lange Fahrt war trostlos, der Busfahrer konnte kein Wort deutsch und bot so gut wie keinen Service an. Nach achtzehnstündiger Fahrt in Ligurien angekommen, waren wir am falschen Ort, weil der Busfahrer nicht mal richtig wusste, wo er mit uns hin sollte. Die Mitarbeiterin von "trendtours" vor Ort hatte dann irgendwie erfahren wo unser zielloser Bus stand und uns letztendlich fast eine Stunde Fahrt zurück in das für uns vorgesehene oder "Ersatzhotel"? Kristal in Diano Marino gebracht. Das Hotel hat uns dann die ganze Woche mit einem eintönigen, sich täglich wiederholenden, lieblos servierten Essen abends und morgens "beglückt". Kein Schimmer von der gerühmten italienischen Küche. Kaffee, weil das Geschirr nicht reichte, im Pappbecher, kein Blättchen Grün, kein Obst, kein Frühstücksei - dazu ein überfülltes Restaurant mit einem fast unerträglichen Lautstärkepegel und ein überfordertes Personal. Weit entfernt von einem angenehmen Urlaubsaufenthalt!
Dafür waren aber die Ausflugsfahrten, welche wir mit unserer superguten Reiseleiterin Dijana und dem ganz versierten Busfahrer Darek geboten bekamen, eine Entschädigung für die aufgeführten Mängel. Eigentlich hatten wir aber auch von einer als "Aktionsreise" angebotenen Fahrt etwas anderes erwartet.
Deshalb fordern wir einen Preisnachlass von 15% für die Mängel der Reise und das Geld für die Sitzplatzreservierung (68,00Euro) zurück!
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Antwort von Trendtours
08-11-2023 um 15:08 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem organisatorischen Ablauf nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
10-11-2023 um 13:42 Uhr
Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion auf meine Beschwerde, ich hoffe das mein Problem nicht nur weitergeleitet wird sondern auch bald gelöst wird!
Frdl. Grüße
H.-R. ******
Antwort von Trendtours
10-01-2024 um 11:33 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Geduld. Konnte Ihnen mittlerweile von den zuständigen KollegInnen weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne erneut weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2024 um 21:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war OK, mein Problem wurde schnell zu unserer Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank!
H.-******
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