Buchungsbestätigung keine weitere Reaktion

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2020
  • #120707
  • 527
Anzeige

Nach Buchungsbestätigung am 12.06.2020 für Reise - Kurlaub am Gardasee- vom 30.09.2020 -09.10.2020, haben wir keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten ( auch keine Aufforderung zur Anzahlung). Nach 3-maligne Anrufen unsererseits kam nur Ratlosigkeit und Vertröstung. Man würde unser Problem weiterleiten. Wir schreiben inzwischen den 21.09. Nach eigenen Recherchen haben wir herausgefunden, das die Reise durchgeführt und auch ausgebucht zu sein scheint. Was nun?

Teilen

21-09-2020 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2020 um 13:32 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Reise, keine Rechnung und keine Unterlagen erhalten haben. Ich leite Ihre Nachricht weiter an die zuständigen Kollegen vom Kundenservice, damit diese sich das einmal anschauen können und sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

21-09-2020 um 18:18 Uhr


Das Versprechen weiter zu leiten hatten wir bei jedem Telefonat. Wir hoffen, das es dieses mal klappt. Es ist nicht mehr viel Zeit.

22-09-2020 um 13:23 Uhr


Ich habe Rückmeldung erhalten. Die Reise findet statt und Sie sind auch eingebucht. Es ist eine Restzahlung von 1388,--€ erforderlich.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.