Nach Buchungsbestätigung am 12.06.2020 für Reise - Kurlaub am Gardasee- vom 30.09.2020 -09.10.2020, haben wir keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten ( auch keine Aufforderung zur Anzahlung). Nach 3-maligne Anrufen unsererseits kam nur Ratlosigkeit und Vertröstung. Man würde unser Problem weiterleiten. Wir schreiben inzwischen den 21.09. Nach eigenen Recherchen haben wir herausgefunden, das die Reise durchgeführt und auch ausgebucht zu sein scheint. Was nun?
Teilen
21-09-2020 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
21-09-2020 um 13:32 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Reise, keine Rechnung und keine Unterlagen erhalten haben. Ich leite Ihre Nachricht weiter an die zuständigen Kollegen vom Kundenservice, damit diese sich das einmal anschauen können und sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
21-09-2020 um 18:18 Uhr
Das Versprechen weiter zu leiten hatten wir bei jedem Telefonat. Wir hoffen, das es dieses mal klappt. Es ist nicht mehr viel Zeit.
Antwort von Trendtours
22-09-2020 um 13:23 Uhr
Ich habe Rückmeldung erhalten. Die Reise findet statt und Sie sind auch eingebucht. Es ist eine Restzahlung von 1388,--€ erforderlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.