Reklamation

  • Beantwortet
  • 15 Apr 2024
  • #597124
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe vor ein paar Wochen über unsere Reise vom 29.02.2024 eine Reklamation geschrieben, und bis heute leider keine Antwort von Ihnen erhalten.

Teilen

15-04-2024 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 09:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Reise und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass nicht alle Aspekte Ihrer Reise Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist unser Anliegen, dass unsere Gäste stets zufrieden sind.

Wir haben Ihre Hinweise ernst genommen und umgehend an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet, um sie bei zukünftigen Reisen zu berücksichtigen. Ihre direkte Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.

Als Ausdruck unserer Wertschätzung erhalten Sie einen Reise-Wertgutschein über € 50,00, den Sie bei Ihrer nächsten Buchung bis zum 06.05.2026 einlösen können. Bitte bewahren Sie die Gutscheinnummer auf. Eine Auszahlung des Betrags ist nicht möglich.

Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Tage auf Ihrer Reise verbracht haben und neue Eindrücke sammeln konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Qualitätsstandard zu überzeugen.

Liebe Grüße, Ihr trendtours Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.