COVID-19 Keine Rückzahlung der Anzahlung auf abgesagte Mallorca-Reise

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2020
  • #63770
  • 592
Anzeige

Auf die für den 14. bis 21.5.2020 nach Mallorca vorgesehene Reise hatte ich für zwei Personen 275,60 Euro angezahlt. Das mit der Absage von trendtours am 27.4. verbundene Angebot auf Verschiebung der Reise um ein Jahr habe ich am 30.4. per E-Mail abgelehnt und um Rückerstattung der Anzahlung gebeten. Als keine Antwort kam, schrieb ich noch einmal eine E-Mail mit Fristsetzung zum 28.5. Auch darauf gab es weder eine Reaktion noch die gewünschte Rücküberweisung. Nun bleibt wohl nur der Klageweg.

Teilen

04-06-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da weiterhin keine Reaktion von trendtours erfolgt ist, bleibt mir jetzt nur der Klageweg; denn die Rechtslage ist ja wohl klar.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.