Busreise Korsika Sardinien

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2024
  • #587010
  • 325
Anzeige

Wir hatten diese Busreise mit Freunden geplant und uns am 26.02.2024 mit Trendtours in Verbindung gesetzt.
Nach Aufnahme unserer Daten haben wir Trendtours die Buchungsnummer unserer Freunde mitgeteilt und sie gebeten, unsere Buchungsnummer mit denen unserer Freunde zu verknüpfen, da wir sichergehen wollten, im gleichen Hotel untergebracht zu werden. Uns wurde nach etlichen Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeitern mitgeteilt, dass ein Zusammenführen der Buchungsnummer nicht möglich ist. Wir sollten uns doch selbst mit dem Reiseleiter vor Ort auseinandersetzen und das Problem eventuell lösen. Eine Garantie wurde uns nicht gegeben.
Nachdem Trendtours nicht gewillt war, unserem Wunsch zu entsprechen, haben wir die Reise per E-Mail storniert.

Teilen

27-02-2024 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 10:59 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer geplanten Busreise mit trendtours. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service in Bezug auf die Verknüpfung der Buchungsnummern unzufrieden waren.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Missverständnisse während Ihrer Kommunikation mit unseren Mitarbeitern.Wir verstehen, dass eine gemeinsame Unterbringung im gleichen Hotel für Sie wichtig war und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen keine Garantie dafür geben können.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei ausgewählten Reisen festgelegte Hotels vorgesehen sind, wo Sie sicher sein können, mit Ihren Freunden in einem Hotel untergebracht zu sein. Ein Beispiel hierfür ist unsere Busreise zum Gardasee: https://www.trendtours.de/reisen/kurlaub-gardasee .
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder die Möglichkeit in Betracht ziehen, mit uns zu reisen und uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Viele Grüße, Ihr trendtours Team

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.