Trendtours reagiert seit längerer Zeit nicht auf Mails.
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30-07-2021 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
02-08-2021 um 10:18 Uhr
Hallo Frau ******, aufgrund der großen Anzahl an Mails, die uns aktuell täglich erreicht, kann die Bearbeitung leider zum Teil etwas länger dauern. Das tut uns sehr Leid. Ich leite Ihre Nachricht nun noch einmal als Erinnerung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
02-08-2021 um 10:59 Uhr
Zur Islandreise bitte ich nun nochmals und endlich um Teilrücküberweisung; soviel im Umfeld mit der Buchung was schieflief; ausserdem endgültig Berücksichtigung von Bankrücküberweisung erhaltener Anzahlungen und zwar zeitnah bei Reisen, die nicht durchgeführt werden.
Ausserdem Bearbeitung Ihrer Mails, die Sie erhalten mit Status Wichtig oder Eilig; auch Rückerstattung des Zug zum Flug Tickets zur Baltikumreise; hatte auch hierzu bereits geschrieben.
MfG
G. ******
Antwort von Trendtours
04-08-2021 um 09:21 Uhr
Hallo Frau ******, laut Kundenservice haben Sie zwei Verrechnungsschecks erhalten, aber nicht eingelöst: am 20.07. über 233,00 € und am 15.06. über 82,63 €. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
04-08-2021 um 09:53 Uhr
Guten Tag,
ich hatte ausdrücklich jeweils um Rücküberweisung gebeten; Banken mit Onlinebanking arbeiten nicht mit Verrechnungsschecks und ich als Kundin überwies zuvor auch und sendete Ihnen keine Schecks; bitte auch endlich die Rechnung zur Baltikumreise um Herausnahme von Zug zum Flug korrigieren und auch Bearbeitung des Themas Islandreise 21.-28.7.21; auch die Kundennr. 970 356 525 bitte ersetzen durch: 989 910 591.
Gruß
g. k.
Antwort von Trendtours
04-08-2021 um 11:11 Uhr
Die Kollegen würden gern wissen, wo die Schecks nun sind bzw. was damit passiert ist, um Ihnen eine neue Lösung vorzuschlagen.
Antwort des Verbrauchers
04-08-2021 um 11:42 Uhr
Guten Tag,
ich habe nun mir erlaubt, bei 2 neuen Anzahlungsaufforderungen (Zahlungsziel 12.8.21) in den Überweisungstext bei 1 € Überweisung hereinzuschreiben, dass Sie es bitte intern verrechnen mögen; Verrechnungsschecks kann und werde ich nicht benutzen.
MfG
g.******
Antwort von Trendtours
04-08-2021 um 12:37 Uhr
Könnten Sie mir bitte dennoch sagen, was mit den Schecks passiert ist? Haben Sie diese noch und könnten Sie ggf. an uns zurück senden? Oder sind die Schecks nicht mehr vorhanden/im Papierkorb gelandet o.Ä.?
Antwort des Verbrauchers
04-08-2021 um 12:53 Uhr
Guten Tag,
nochmals: Schecks, da nicht verwendbar, sind vernichtet; das Restguthaben bei Ihnen sind nach den 2 Verrechnungen der Anzahlungen für 2022 11,63 €, die Sie bitte an mich unter DE98 1001 0010 0026 1621 13, Postbank überweisen; dazu 69 € für mehrfach reklamierte Zug zum Flug Berechnung für zukünftig anstehende Baltikumreise und alles aus der Reklamation der Islandreise 21.-28.7.; im Übrigen verwende ich gerade meine Mittagspause; das nur zur Info.
Sie sind Reiseveranstalter und sollten etwas anbieten und nicht Zusatzaufwand generieren - gern als Anstoß für Ihr Management.
Gruß und nun einfach: Alles bitte erledigen.
g.******
Antwort des Verbrauchers
29-08-2021 um 01:02 Uhr
Noch warte ich weiter.
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