Ich kann die Fahrkarten für Reise-Nr. 6000 ab 09.04.2024 nicht erstellen. Die Gutscheincode lassen sich nicht eintragen.
Teilen
27-03-2024 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
02-04-2024 um 11:00 Uhr
Guten Morgen Frau Jülicher,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann und entschuldigen uns dafür.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet haben. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden und den weiteren Prozess mit Ihnen absprechen. Sie können sich auch gerne direkt mit Ihrer Kundennummer bei unserem Kundenservice unter +49 (0)6196 - 7800 800 melden um weitere Details zu besprechen.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns Sie bald auf unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Ihr trendtours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2024 um 11:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Reaktion kam ziemlich spät.
Ein Bekannter hat mir vor Ihrer Antwort weiter geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.