Ich kann den Gutschein zur Bahnanreise nicht einlösen.

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2024
  • #594991

nachdem ich den Code eingegeben hatte, wollte ich mir die Tickets ausdrucken , aber des ging nicht, bei

Teilen

03-04-2024 um 14:45


Sehr geehrte Frau *****,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötigen wir bitte Ihre Kundennummer sowie Informationen zu den Schritten, die Sie bereits unternommen haben, um den Code einzulösen. Konnten Sie die Seite finden, auf der der Code eingelöst werden kann? Erhalten Sie möglicherweise eine Fehlermeldung?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr trendtours Team

04-04-2024 um 11:45


Ich habe die angegebene Seite aufgerufen und den Code eingegeben. Als ich dann das Ticket ausdrucken wollte, kam die Aufforderung, ein Ticket zu lösen.

09-04-2024 um 13:56


Liebe Frau *****,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie das Ticket inzwischen von unseren Kollegen per E-Mail erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Reise haben werden und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald auf unserer Reise begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Ihr trendtours Team

3

Probleme mit Trendtours?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 49.3

Problem mit Trendtours?

Beschwerde einreichen