Keine Information über gebuchte Reise

  • Behoben
  • 14 Sep 2020
  • #117324
  • 722
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unsere gebuchte Reise vom 24.09.bis zum 02.10.2020 haben wir bis heute (weniger als 14 Tage vor Abflug) noch keine Hinweise von Ihnen bekommen ob diese Reise noch stattfindet oder ob sie von Ihnen storniert wird.
Da das Auswertige Amt die Reisewarnung für alle außereuropäischen Länder bis zum 30.09.2020 aufrecht erhält, gehen wir davon aus das unsere Reise von Ihnen nicht mehr durchgeführt werden kann.
Es ist schon sehr verwunderlich wie Sie mit uns (Stammkunden) umgehen, gerade in der Corona Pandemie sollten Sie daran interessiert sein Ihre treuen Kunden zu halten! Wir bitten Sie deshalb uns kurzfristig zu informieren wie es sich mit unserer gebuchten Reise verhält.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Irene ******

Teilen

14-09-2020 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 13:21 Uhr


Hallo Herr ******, es tut uns Leid, dass Sie noch keine Informationen zu der Reise von uns erhalten haben. Leider gerät unser Team durch die große Anzahl abgesagter Reisen, Stornierungen und Erstattungen teilweise an die Grenzen der Kapazität und der Kundenservice benötigt für die Bearbeitung von Reiseabsagen und Informationen der Gäste leider länger als gewöhnlich. Aufgrund der noch geltenden Reisewarnung für Kanada ist davon auszugehen, dass die Reise nicht stattfindet. Ich erkundige mich dazu aber gern noch einmal in der zuständigen Abteilung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

16-09-2020 um 12:12 Uhr


Hallo Herr ******, die Reise wird leider nicht stattfinden. Ein entsprechendes Schreiben dazu wurde bereits Ende August an Sie verschickt.

16-09-2020 um 12:50 Uhr


Wir haben heute den 16.09.2020 und wir haben noch kein Schreiben von Trendtours erhalten das angeblich ende August 2020 verschickt wurde. Das halten wir auch für keine ehrliche Antwort, denn die Post mit Ihren Reiseangeboten kommt regelmäßig fast in jeder Woche bei uns an. Wie lautet jetzt die Information von Trendtours, bekommen wir unsere Anzahlung zurück?
Eine Umbuchung kommt für uns jetzt nicht mehr in Frage!

Mit freundlichen Grüßen
****** und Irene ******

22-09-2020 um 17:55 Uhr


Hallo Catharina von Trendtours, heute haben wir den 22.09.2020 zwei Tage vor unseren Abflug nach Kanada. Trendtours hat es bis heute nicht für nötig gehalten diese Reise bei uns schriftlich oder per E-Mail zu stornieren. Nur durch ihre Antwort auf unsere Beschwerde wissen wir überhaupt das diese Reise nicht stattfindet. Ist es denn nicht möglich mal eine definitive Information von Trendtours zu bekommen wie es in dieser Sache weitergeht?

Mit freundlichen Grüßen
****** und Irene ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 14:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schwerfällig es dauert alles viel zu lange die Informationen kommen sehr spät.

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.