Keine Infos über Reiserücktritt in der Corona Zeit!

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2020
  • #33294
  • 5.248
Anzeige

Warum werden wir in dieser Zeit so wenig informiert was mit den Reisen ist ,warum kommt keine Absage troz Reiseverbot,warum finden wir nichts im Internet auf ihrer Seite über dieses..mit Reiseangebot überschüttet aber nichts von den aktuellem Stand von Reisestornierungen in der Corona Zeit. Es ist eine Ausnahme Zustand für alle aber das ist uns doch zu wenig an Info eine klare Ansage übersichtlich im Internet würde ja reichen.MfG

Teilen

21-03-2020 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2020 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei allem was auch gerade in der Corona Zeit passiert
und alles für jeden schwierig ist, in jeder Branche,für alle Menschen! Aber so ganz ohne Informationen was mit der Reise mit unserem Geld passiert und pauschal im Internet geklärt sein soll,finde ich grenzwertig und nicht okay. So sollte Trendtours nicht seine Kunden behandeln,ist mir zu wenig und nicht vertrauenswürdig!Hoffe das ich mein Geld zurück erstattet bekomme und eine Antwort dazu!

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.