Sehr geehrte Henrike von trendtours,
vor 10 Tagen schrieben Sie mir, dass sich ihre Kolleginnen wegen der Reklamation meiner Oktoberreise (Mail 02.11. 16:06:34 sowie 20.12. 18:10:53) bei mir melden würden. Per Mail vor 4 Tagen nochmal nachgefragt
Leider habe ich nichts von Ihnen gehört. Bleibt das so? Oder muß ich andere Wege gehen?
****** ****** ?
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17-01-2023 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-01-2023 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
18-01-2023 um 15:07 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie immer noch nichts von uns gehört haben. Ich habe es erneut weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 11:52 Uhr
Leider erfolgen keine Reaktionen auf Beschwerden- Es scheint gängige Praxis bei Trendtours zu sein.
So werden wir (und nicht bloß wir) in Zukunft keine Reisen bei Trendtours buchen.
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 10:28 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
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