Koffer am Flughafen nicht angekommen.

  • Behoben
  • 03 Okt 2023
  • #547809
  • 310
Anzeige

Kundennummer: 978110495
Buchungsnummer: 4166.857
Als am späten Abend am 30.09.3023 mit Verspätung mit die Lufthansa Maschine (LH 0922)in London gelandet ist, waren 1 Koffer von Fam. M. und von Frau H. nicht da gewesen. Da es schon nach 23:00 Uhr auch war, war unmissverständlich kein Reiseleiter ihres Unternehmens vor Ort gewesen. Da sich vor Ort das abhanden sein der Koffer nicht klären konnte, wurde dieser Sachverhalt der Reiseführerin Frau N. am nächsten Tag gemeldet. Diese hat die Daten der fehlenden Koffer aufgenommen und an dem Management vor Ort Herrn K. weitergeleitet.
Bis zum heutigen Tag erfolgte keine Rückmeldung über den Aufenthalt der zwei Koffer.
Da wir nur noch bis zum 07.10.2023 in England sind und wir bis zum heutigen Tag unsere Koffer immer noch nicht haben, bitte ich um schnellstmögliche Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 09:44 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das Ihr Koffer nicht angekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 13:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Rückantwort auf mein Schreiben von Trendtours hat etwas länger gedauert als ich es erwartet habe. Trendtours hat die Verspätung der beiden Koffer mit einem finanziellen Betrag beglichen. Somit ist meine Reklamation bei Trendtours als erledigt zu betrachten.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.