Trendtours

trendtours Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

trendtours Touristik GmbH
Düsseldorfer Str. 9
65760 Eschborn
Deutschland

Webseite
https://www.trendtours.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Trendtours beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Trendtours einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Trendtours zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Trendtours einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trendtours senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Trendtours um Stellungnahme.

Wie kann ich Trendtours telefonisch erreichen?

Du kannst Trendtours telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)6196 - 7800 800

Wie kann ich den Kundenservice von Trendtours per E-mail erreichen?

Du kannst Trendtours eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@trendtours.de

Wie lautet die Adresse von Trendtours um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Trendtours telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

trendtours Touristik GmbH
Düsseldorfer Str. 9
65760 Eschborn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Trendtours bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.919 öffentliche Beschwerden über Trendtours verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Trendtours wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 99.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 64.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Trendtours hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.