Nichterbringen bezahlter Leistung

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2024
  • #596602
  • 124
Anzeige

Bei Buchung der Trendtoursreise Srädte-Erlebnis-Madrid habe ich einen Flamencoabend für 2 Personen mitgebucht. Weder im Prospekt noch auf der Rechnung war vermerkt, dass eine Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen erforderlich wäre für die Durchführung der Veranstaltung. Die Reisegruppe umfasst nur 22 Teilnehmer. Damit war dem Reiseveranstalter im Vorfeld bewusst, dass die Veranstaltung nicht stattfinden wird. Somit liegt eine mutwillig Täuschung vor, denn die Anmeldefrist für die Reise war vor Erstellen der Endrechnung lange überschritten und dem Veranstaltet somit klar , dass es kein Angebot für den Flamencoabend geben würde. Gleichwohl wurde dieser in Rechnung gestellt.

Teilen

12-04-2024 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 08:55 Uhr


Guten Morgen Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bezüglich des Flamencoabends zu Missverständnissen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Anliegen haben wir an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet. Wir arbeiten mit Druck an der bestmöglichen Lösung für Sie. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Liebe Grüße, Ihr trendtours Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.