Reise 4287

  • 17 Apr 2020
  • #42745
  • 827
Anzeige

Dass diese Reise nicht stattfinden wird, ist ja wohl klar. Nachdem ich telefonisch nicht durchkam und offensichtlich auch das Faxgerät abgeschaltet ist, habe ich per E-Mail storniert. Eine Frechheit, noch die Endrechnung in Höhe von 2055,00 zu schicken und zu tun, als wäre nichts. Die geleistete Anzahlung in Höhe von 325,00 Euro verlange ich zurück. Zur Not mit rechtlichen Schritten. Schade, wir wären das 6. Mal mit trendtours gefahren.

Teilen

17-04-2020 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.