Wir wurden um 2 Urlaubstage betrogen!

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2024
  • #589671
  • 340
Anzeige

Türkeireise vom 01.03. - 08.03.2024 Hotel SIDESTAR ELEGANCE
Das Hotel war top, nichts zu bemängeln, jeder Zeit wieder, können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Aber alles andere, na ja:
Wir wurden um 2 Urlaubstage gebracht, das der Hinflug erst gegen Mittag war und wir gerade zum Abendessen eintrafen. Das war der 01.03.2024.
Rückflug 08.03.2024 morgens um 7.15 Uhr, Abholung vom Hotel 3.45 Uhr, kein Frühstück, das uns zugestanden hätte, auch dieser Tag war verloren. Wir hatten somit nur 6 Tage Urlaub.
Dann sollten wir eine Schnuppermassage erhalten, die wir nicht bekommen haben.
Begründung: Den Vertrag hatten wir letztes Jahr mit trendtours, außerdem lohnt sich das nicht, zu kurz die Zeit.
Man wollte unbedingt die eigenen Massagen verkaufen. Als wir nicht gebucht haben, zog der Mensch beleidigt davon und murmelte, ja, ja das sind die Deutschen.
Die Reiseleiterin Nurten war das aller aller letzte. Hat sich kurz vorgestellt, wenig Info, wollte auch nur Ihre Ausflüge verkaufen. Als wir keinen Ausflug gebucht haben, hatte sie keine Zeit mehr. Wenn Fragen sind, dann sollten wir uns an die Gästebetreuung des Hotels wenden. Wir haben sie dann auch nicht mehr wieder gesehen; eine sehr unfreundliche schnippische Dame. Das hatten wir bisher bei keiner Reise.
Der QR-Code zwecks Abholung Rückflug funktionierte auch nicht.
Hätten wir das alles vorher gewußt, hätten wir die Reise niemals gebucht. Wir denken, es war wohl die letzte Reise mit trendtours.

Teilen

11-03-2024 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 17:26 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen.
Leider können wir Ihren Vorgang nicht zuordnen. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötigen wir Ihre Kundennummer. Mit dieser Information können wir direkt auf Ihre Buchung zugreifen und alle relevanten Details überprüfen.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Viele Grüße, Ihr trendtours Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.