Sagenhaftes Island - Streichung des Weiterfluges von Frankfurt nach Dresden bei Rückreise

  • Behoben
  • 06 Aug 2023
  • #525383
  • 386
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits in meinem Schreiben vom 17.07.2023 machte ich die Erstattung von zusätzlichen Kosten aufgrund der Streichung des Weiterfluges von Frankfurt nach Dresden geltend.
In einem Schreiben ihrerseits vom 01.08.2023 gehen Sie in keiner Weise auf unser Anliegen ein. Sie wollen uns lediglich mit einem Betrag von 20.00€ pro Person abspeisen.
Das ist für uns nicht hinnehmbar. Deshalb fordern wir eine Bearbeitung unseres Anliegens innerhalb der nächsten 2 Wochen. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden, behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2023 um 08:30 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Vielen Dank und liebe Grüße Ihr trendtours-Team

21-08-2023 um 12:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie sich mit unserem Anliegen beschäftigt und uns einen Reise-Wertgutschein zugesandt haben. Das ist für uns keine befriedigende Lösung des Problems. Die zusätzlichen Fahrtkosten sind bei der vergangenen Reise entstanden und sollten wie mit Herrn Ünsal Yüksel besprochen nach Einreichung der Fahrkarten erstattet werden.
Durch den oben genannten Gutschein fühlen wir uns jedoch genötigt, eine weitere Reise bei Ihrem Unternehmen zu buchen. Das haben wir aber in nächster Zeit nicht vor.
Deshalb fordern wir Sie nochmals auf, die entstandenen Kosten, wie in unserem Schreiben vom 17..7.23 beschrieben, zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******

09-01-2024 um 13:40 Uhr


Lieber Frau ******,
vielen Dank für Ihre Geduld. Konnte Ihnen mittlerweile von den zuständigen KollegInnen weitergeholfen werden?
Sollte sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert haben, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne erneut an die zuständigen Kollegen weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2024 um 16:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.5/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.