Flug von 12:20 h am 17.02.24 auf abends verlegt. Umbuchung war am Gate nicht bekannt. ( In der Mittagsmaschine waren 39 leere Plätze ! )Diverse Telefonate von Frau Berger (Gruppenteilnehmerin ) mit Ihrer Hotline und mit Unterstützung des zufällig noch erreichbaren Reiseleiters brachten kein Ergebnis. Folge: Zurück ins Hotel. Flug dann am 18.02.2024 um 11.00 h. Ankunft in Muscat um 16:00 h. bei einbrechender Dunkelheit.
Somit sind 1 Tag Ausfall zu ersetzen.
Bitte erstatten Sie 360,00 € plus 31,47 € late checkout = 391,47 €
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28-02-2024 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
28-02-2024 um 11:10 Uhr
Lieber Herr ******,
wir danken Ihnen, dass Sie mit trendtours verreist sind. Hoffentlich können Sie neben der entstandenen Hotelkosten Ihren Urlaub genießen.
Wir können Ihre Unzufriedenheit nachempfinden und haben Ihr Anliegen unverzüglich an die zuständige Abteilung mit Prüfung auf Erstattung weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu klären.
Ihr trendtours Team
05-03-2024 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
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