Keine Corona-Stornierung -
Mit einem telef. Anruf wurde die Reise "Bezauberndes Baltikum" Reisetermin 20.08.2020 von trendtours Anfang Februar 2020 abgesagt, ohne Benennung der Gründe, Corona war da noch fast ein Fremdwort. Die 325,- € Anzahlung wurden per Telef. ca. 8 mal (wenn ich mal durchkam) von mir eingefordert. Eine schriftliche Aufforderung zur Überweisung des Betrages am 15.04.2020 per Einschreiben, blieb bis heute unbeantwortet. Weitere Anrufe bei der sogenannten Service-Nr. 069 1200 7799 folgten, blieben aber erfolglos, nur beruhigendes Gelaber. Ende Mai dann die telef. Zusage, das Geld wird überwiesen......dabei ist es bis heute geblieben.
Der nächste Schritt erfolgt auf dem Rechtsweg, wenn der Betrag nicht bis zum 10.07.2020 auf meinem Konto ist.
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28-06-2020 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-06-2020 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 12:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jeder hat eine 2. Change verdient. Corona mit diesen Stressmomenten ist nicht alle Tage.
Abschließende Betrachtung von Trendtours
29-06-2020 um 13:56 Uhr
Hallo Herr ******, ich entnehme der Bewertung, dass die Rückzahlung nun eingetroffen ist, richtig? Es tut mir sehr Leid, dass es so lange gedauert hat! Die aktuelle Situation ist auch für uns kein Alltag und hat in der Buchhaltung einiges durcheinander gewirbelt...Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
29-06-2020 um 19:59 Uhr
Sehr geehrte Damen u. Herren,
ja, der Anzahlungsbetrag für die Reise "Baltikum" wurde nun rückerstattet.
Wir hoffen nun sehr, daß sich in Zukunft ihr System zur Bearbeitung von Beanstandungen verbessert, denn so kann man, auch in dieser Corona-Ausnahmezeit, nicht mit Stammkunden umgehen.
MfG ****** ******
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