Stornierung im April, im Juli noch keine Rückzahlung!

  • Behoben
  • 18 Jul 2020
  • #88666
  • 589
Anzeige

Hallo,
nachdem Sie uns die Stornierung der Irlandreise und die Rückzahlung per 11.5.2020 zugesagt hatten und ich bereits mehrfach telefonisch gemahnt hatte, haben wir unsere Rückerstattung bis heute noch nicht erhalten, obwohl Sie genau wissen, daß Sie bei nicht stattgefundenen Flugreisen zur Rückzahlung gesetztlich verpflichtet sind, was Sie im Mai auch bereits zugesagt hatten. Sollte bis zum 25.7.2020 diese Rückerstattung nicht erfolgt sein, werde ich juristische Schritte unternehmen! Hochachtungsvoll

Teilen

18-07-2020 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2020 um 21:58 Uhr


Hallo Herr Dr. Heinrich, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Gern leite ich Ihre Nachricht intern weiter und erkundige mich nach dem Termin für Ihre Rückzahlung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 12:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach über 6 Monaten wurde der Anzahlungsbetrag erst rücküberwiesen, nachdem mit juristischen Maßnahmen gedroht wurde und das im Internet. Leider half nur dieser Weg, eigentlich schade!

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.