Unfall bei einer Rundreise Korsika & Sardinien 2019

  • 02 Sep 2019
  • #12331

Ich bin auf einer Rundreise Korsika & Sardinien 2019 im Hotel auf nassen Boden in Lobby ausgerutscht was ich dem Reiseleiter , Hotel sowie Trendtours Ende Mai 2019 sofort gemeldet habe. Trotz Versprechen des Mitarbeiters hat sich keine bei mir gemeldet. Ich habe eine Riss im Meniskus und starke Schmerzen. Muss starke Schmerzmittel nehmen. Nach erneutem Anruf informierte man mich dass ich alle Beweismittel sowie Daten des Orthopäden Trendtours schriflich senden soll, was ich getan habe.
Antwort von Trendtours: durchschnittliche Bearbeitungszeit 6 Wochen und keinerlei Anfragen zum Bearbeitungszeit. Sogar beim Arzt wurde diesbezüglich nicht nachgefragt. Wo ist die Kompetenz des Reiseveranstalters?

Teilen

28-10-2019 um 08:50


Sehr geehrte Damen und Herren

leider das Problem meiner Knieverletzung ist immer noch nicht gelöst. Der Reiseveanstalter trägt jedesmal anderes Argument vor. Es weckt den Eindruck, dass meine Briefe überhaupt oder sehr oberflächlich gelesen werden. Sehr unkompetente Service.
Da Trendtours weigert sich von den Ärzten die Berichte über meine Krankheit zu holen, habe ich jetzt selber die Orthopäden gebeten sie entweder dierekt an den Reiseveranstalter oder an mich zu schicken.
Ich bin ein treue Kunde von trendTours und immer bis zu dem Unfall sehr zufrieden gewesen aber diesmal ist das ein Highlight.
Ich bin sehr enttäuschend . Dieser Fall zeigt wie man vom Reiseveranstalter behandelt wird wenn was passiert.

1

Probleme mit Trendtours?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 27.5

Probleme mit Trendtours?

Beschwerde einreichen!