Warten seit 2 Monaten auf Rückzahlung-keinerlei Reaktion von trendtours

  • Noch offen
  • 28 Okt 2020
  • #138165
  • 424
Anzeige

Eine für Mitte September geplante Reise wurde Ende August seitens trendtours abgesagt. Nach unzähligen, wöchentlichen E-Mails und Telefonaten wurde immer wieder versprochen, dass das Geld in den nächsten Tagen zurückgezahlt werde....leider bis heute nichts dergleichen erfolgt! Es ist einfach unmöglich, wie trendtours mit seinen Kunden umgeht! Wie wir nun von Bekannten erfahren haben, das gleiche Problem einer Reise vom Juli-ebefalls bis heute keine Rückzahlung und keine Reaktion!

Teilen

28-10-2020 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 12:59 Uhr


Hallo Frau Stemmann, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider tatsächlich länger als gewöhnlich und als auch wir es gern hätten. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden, sodass wir noch um etwas Geduld bitten, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

29-10-2020 um 16:44 Uhr


Antwort vom Inhaber vor 1 Tag
Hallo P., es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider länger als gewöhnlich und als Sie es von uns erwarten. Wenn Sie mir Ihre Kundennummer nennen könnten und den Namen, auf den gebucht wurde, erkundige ich mich gern nach dem Termin für Ihre Rückzahlung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team


anbei die Daten, bitte um Termin der Rückzahlun!

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.