Warteschlange beim Essen und Qualität des Essens auf der A -Rosa zur Tulpenblüte

  • Noch offen
  • 06 Apr 2024
  • #595674
  • 256
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Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen meinen Unmut über die Abwicklung und Organisation auf der A-ROSA mitteilen.
Es ist unfassbar wie es abläuft....
Auf dem Schiff waren 230 Gäste und es gab nur einen Zugang zum Buffet,die Gäste waren
teilweise mit Rollatoren da ,natürlich dauert das Ganze länger.
Eigentlich sollten die Mahlzeiten ein Genuss sein, dieses war es auf keinen Fall.
Die Qualität war auch nicht gerade das man sagen kann das es ein Highlight war.
Wir sind bisher viel gereist,aber so eine Organisation haben, gottseidank, bisher nicht gehabt.
Am 26.03.2024 schrieb Ihnen ein Kunde mit den gleichen Erfahrungen,laut dem Feedback sollte das Problem behoben sein.
Das entspricht nicht der Wahrheit,es wurde nichts verbessert oder geändert!
Möglichkeiten dazu gibt es wenn man es tatsächlich vorhat.
Mit freundlichen Grüßen

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06-04-2024 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 15:46 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung auf der Kreuzfahrt mit der A Rosa. Wir haben Ihre Bedenken bezüglich der Qualität des Essens und der Organisation während der Mahlzeiten zur Kenntnis genommen und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Services zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten schöne Erinnerungen mitnehmen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Ihr trendtours Team

08-04-2024 um 20:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
da diese Antwort eine Standardmail ist (die Gleiche hat der Kunde vor mir auch erhalten)
bezweifel ich doch sehr das diese Mails nicht ernst genommen werden bzw das sich der Zustand auf dem Schiff nicht ändern oder verbessern wird.....
Wir für uns haben auf jeden Fall beschlossen Ihre Gesellschaft nicht wieder zu buchen.
Mit freundlichen Grüßen
E.******

09-04-2024 um 14:05 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie annehmen, Ihr Anliegen werde nicht ernst genommen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir jede Beschwerde sehr ernst nehmen und daran arbeiten, die von unseren Kunden gemeldeten Probleme zu lösen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Es freut uns, mitteilen zu können, dass bereits Maßnahmen ergriffen wurden, um die Situation an Bord zu verbessern. Die Verlängerung der Essenszeit beim Mittagessen ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, um den Ansturm zu entzerren und unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Gerne helfen wir Ihnen, eine neue Reise zu planen, denn es gibt Vieles zu entdecken. Nutzen Sie unsere Kompetenz und unsere Erfahrung. Bleiben Sie gesund – und uns gewogen.

Liebe Grüße, Ihr trendtours Team

09-04-2024 um 20:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dieser Antwort gebe ich mich in keinster Weise zufrieden!
Sie erwähnen das Sie die Mittagszeit entzerrt haben...
Wissen Sie das es noch zwei weitere Mahlzeiten am Tag gibt?
Zur Info: Frühstück und Abendessen
Also entspannt sich auf den
nächsten Fahrten überhaupt nichts!
Es bleibt bei der unorganisierten Situation zu Lasten der älteren Generation die einfach nur eine schöne Zeit zu einem tollen Erlebnis zum Keukenhof haben möchten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

13-04-2024 um 21:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
das Problem ist immer noch offen....
Auch bekomme ich keine zufriedenstellende Antwort auf mein Anliegen!
Die nächste Frage ist wie es geregelt ist wenn ein Gast "nur" Frühstück gebucht hat und die anderen Gäste Vollpension Plus 119Euro,gebucht haben.
Es gibt keine Kontrolle dazu!
Im nachhinein frage ich mich"warum muss/musste ich das so buchen?
Es ist ein erheblicher Kostenfaktor.
Ich bitte um Erklärung.
Vielen Dank

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Trendtours
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