Anhang zu Bestellnummer 2429278937

  • 24 Jan 2024
  • #578988
  • 61
Anzeige

E-mail an DPD


An: service@dpd.de
CC:
Gesendet: 23.01.2024 11:30:41 Uhr

Betreff: Bitte um Nachforschung und Fahrerbefragung

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie schon telefonisch am 12.01.2024 und am 23.01.2024 abgesprochen bitte um Nachforschung und Fahrerbefragung. Es geht um zwei Pakete 01505414242956 und 07174001304642.
Ich habe am 10.01.2024 erste Nachricht über die Zustellung erhalten. Ich habe vergeblich gewartet, dann am Tag danach genauso. Der Fahrer war nicht da. Ich habe deswegen Abstellerlaubnis gegeben. Die Pakete sollten vor dem Haustür abgestellt werden. Nach dem Meldung, dass der Zusteller kommt bald, habe ich auf den vor dem Haus gewartet. Kurz danach eine Meldung, dass die Pakete zugestellt sind und der Fahrer war nicht da. Ich habe noch paar Minuten am Haustür gewartet, jedoch der Fahrer ist nicht gekommen. Sofort habe ich DPD Hotline angerufen und beide Versender informiert. Ich habe hier eine Videoanlage. Wenn der Fahrer wäre da, würde er gleich auch fotografiert und aufgezeichnet. Von eine der Versender der DSM Grup (Trendydoll) habe ich Rückmeldung erhalten, dass Sie das Nachforschen abgelehnt haben und Zustellbeleg gesendet haben. Bitte um schnelle Klärung und Fahrerbefragung, sonst bin ich gezwungen die Sache anwaltlich zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Seligerstr.4
84032 Landshut
Tel. ******

Teilen

Ärger mit Trendyol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trendyol
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.