Artikel kam ohne Etikett and +war voll parfümiert

  • 16 Mär 2024
  • #591522
  • 24
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kam mein Artikel aus der Bestellung: 9078832497 ohne Etikett an und roch nach Parfüm. Ich gehe davon aus, dass er zuvor getragen und dann wieder zurück geschickt wurde.. Ich würde gerne mein Geld zurück haben oder ich sende den Artikel gerne wieder zurück. Sagt mir nur, was ich tun soll :) Vielen lieben Dank.

Teilen

16-03-2024 um 04:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendyol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendyol
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.