RETOUR

  • 21 Dez 2023
  • #570302
  • 52
Anzeige

DE: Ich habe bestellte Ware nicht erhalten, weil ich sie retour angemeldet habe! ( ich wollte sie nicht haben)! Es ist immernoch nicht bearbeitet und Klarna möchte, dass ich die nicht erhaltene Ware bezahle! Lg ****** ******
TR: Trenyoldan bir Legging sipariş etmiştim üründen vazgeçtiğimden, ürün bana ulaşmadan iade etmek istiyorum diye kaydettim ve şimdi ürün ortada yok ve Klarna ödememi istiyor!

Teilen

Ärger mit Trendyol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trendyol
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.