Kein Wäre da

  • 02 Feb 2024
  • #581284
  • 45
Anzeige

Diese Woche hatte der trinkgut- Markt in Hildesheim Jever Pilsener im Angebot. 3x sind wir da gewesen, 3x war kein Jever da.
Wir waren nicht die einzigen wütenden Kunden! Das war wohl ein Lockangebot, zumal ja noch mit Rabatt durch die App geworben wurde. Beim nächsten Biereinkauf fahren wir gleich woanders
hin. Dann geben wir halt ne Euro mehr aus, sparen aber Zeit und Sprit!

Teilen

Ärger mit Trinkgut?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trinkgut
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.