Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trinkgut. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Um 14 Uhr waren mein Mann und ich im Trink Gut in Bochum Langendreer an der Ümminger Straße gegenüber vom AutohausTiemeyer um unser Leergut abzugeben und Getränke einzukaufen. Der Mitarbeiter, der das Leergut entgegen nimmt, wollte nur das Kistenleergut nehmen, aber nicht einzelne Glasflaschen. Er verwies uns diese am Automaten einzulesen. Da dieser aber von einem Kunden, der mehrere Tüten mit Leergut in seinem Einkaufswagen hatte, in Anspruch genommen wurde, bat ich nochmals den Mitarbeiter meine 13 Flaschen doch bitte so entgegenzunehmen. Dieser stand aber sehr beschäftigt mit seinem Handy in der Hand hinter dem Flaschenautomaten. Er verstand nicht was ich wollte, da er ja die Stöpsel in seinen Ohren hatte. Ich sagte ihm er würde bestimmt mehr verstehen wenn er diese mal aus den Ohren nehmen würde. Er kommunizierte nicht mit mir und nahm endlich mein Leergut an. Ich finde es eine absolute Frechheit so mit den Kunden umzugehen und kein Bock zu haben. Es war sonst kein Kunde hinter mir, also habe ich auch den Arbeitsfluss nicht aufgehalten. Ich war sehr sauer und wollte dieses auch den beiden Kassiererinnen mitteilen, dass ich dieses Verhalten nicht ok finde und man seinen Mitarbeitern doch bitte mitteilen sollte, nicht mit zwei Ohrstöpsel die Kunden bedienen zumal er nichts verstanden hat, da der Gehörgang ja besetzt war. Doch die beiden Kassiererinnen waren so in ihre privaten Gespräche vertieft. Die eine trank in Ruhe ihren Kaffee, beide kannten keine Grußformen ob ein Hallo oder guten Tag., kein Blickkontakt mit den Kunden, kein Gespräch und Verabschiedung....nichts dergleichen.... selbst nicht als sie mir mein Geld auszahlte guckte sie mich nicht an sondern war sehr vertieft in das Gespräch mit der Kollegin...ich hoffe es war eine Kollegin. Ich habe mich sehr darüber geärgert, fand es unverschämt wie dort mit mir umgegangen wurde. Und da ich mich 3 Stunden später immer noch so dermaßen darüber ärgere habe ich beschlossen mich zu beschweren. Es kann nicht angehen, dass da junge Menschen arbeiten, die mit Ohrenstöpsel die Kunden bedienen, kein Bock hatten also null Respekt haben. Die beiden Kassiererinnen haben mit ihrem Benehmen noch einen oben drauf gesetzt. Es gibt immer Möglichkeiten sich auch dort private Unterhaltungen zu führen,...aber bitte dann, wenn keine Kunden bedient werden. Ich verlange nicht viel aber ein gewissen Maß an Freundlichkeit muß sein. Es war ein unmögliches Verhalten.
Im online Prospekt von Trinkgut steht das Angebot von Coca Cola für 9,99€. Vom 9.10.—4.10.23 Gerade war ich in der Filiale in Idstein und die behaupten das stimme nicht. Ich wurde sehr herablassend weggeschickt…
sie veröffentlichen Prospekte in Prospekte. de die nicht stimmen. Hier Trinkgut Prospekt. Hier wird Rheinfels Wasser für 4,99€ angeboten. Dieser Artikel wird aber in meiner Region Kreis Mettmann nicht angeboten. Wenn Sie schon Prospekte veröffentlichen, sollte auch sicher gestellt sein, dass die Produkte auch überall lieferbar sind-----! Oder aber ein Hinweis in der APP. Das ist Semiprofessionell! Erspart dem Kunden viele unnötige Diskussionen!
Bei den Trinkgut Frankfurter Weg 47 In Paderborn nimm die pro Dose 0,20 € Energiepauschale. Bei uns In Delbrück ist auch ein Trinkgut die nehmen das nicht und die anderen Getränkemarkt da bei uns in Dellbrück auch nicht. Hat er mich mit der Kassiererin Anne Köppe sollte mit dem Chef reden.
Bis 22.09.2023 war ich stammkundin in ihrer Filiale in Werl. Am 22.09. 2023 gegen 12.15 Uhr habe ich auf dem Parkplatz von Trinkgut in Werl geparkt. Links neben der Einkaufswagenhütte auf dem 3. Parkplatz. Ca 20 m links neben mir stand der Lkw. Während ich mein Portemonnaie aus dem Handschuhfach holte schlug der Lkw Fahrer gegen die Scheibe meiner Fahrertür. Mein Kind und ich haben uns mächtig erschrocken und fühlten uns bedroht. Er brüllte außerdem ob ich zu blöde wäre zum parken. Er meinte, ich könnte doch sehen, daß er nicht rausfahren kann. Ich denke, 20 m müssten reichen, außerdem war keinerlei Absperrung oder ähnliches aufgestellt. Nachdem ich umgeparkt hatte, stand ein Mitarbeiter der Filiale beim Fahrer und hat sich auf seine Seite gestellt, man könnte doch sehen, daß der Lkw dort rangieren muß(?)? Der Fahrer behauptet an meine Scheibe geklopft zu haben, das ist nicht wahr. Er hat mit voller Wucht davor geschlagen und mein Kind hat sich bis heute nicht erholt von dem Schock. Warum wird keine Absperrung aufgestellt? Wer soll ahnen, daß er mehr als 20 m braucht? ? ? Ich bin dann gefahren, weil ich mich nicht so behandeln lassen möchte. Ich wünsche, daß sie Konsequenzen aus dem Vorfall ziehen. Den Laden hatte ich bereits angeschrieben. Mfg ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte im Trinkgut in der Holter Straße in Schloß Holte am 07.09. drei Kisten Krombacher Pils gekauft und eine abends angebrochen für Gäste. Zwei Flaschen rochen schlecht und vier schmeckten wie schales Wasser. Am 08.09. um ca. 20:30 habe ich die Kitse reklmiert. Die junge Dame an der Kasse rief ihren Chef an , der am Telefon ohne Kostprobe bestimmt hat, dass das Geld nicht ausgezahlt werde, da 6 Flaschen angebrochen seien. Ich finde das Verhalten nicht gerade kundenfreundlich, zumal wir sehr viel in dem Markt kaufen
Wiesner e.K die Mitarbeiterin an der Kasse in Mönchengladbach Rheindahlen zur aktuellen Uhrzeit war extrem unfreundlich. Ich bat sie mich kurz zu unterstützen. Etwas aus dem Kühlschrank zu entnehmen Und sie fauchte nich regelrecht bei der Rückgabe meines wechelgeldes an. Sie hatte scheine in der Kasse und gab mir alles in Kleingeld zurück. Als ich sie darauf ansprach. Ob sie es nur so hätte. Kam ein fauchendes "Ja".gelogen.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit nehme ich die Beschwerde vom 16.10.22 zurück. Durch den Bonnachdruck konnte ich Trinkgut Fleherstr.32 in Düsseldorf beweisen, daß alles bezahlt war. Das kontrolliert wird kann ich verstehen, also muß Trinkgut sich nicht bei mir entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am Samstag den 15.10.22 bin ich ca. 19 Uhr zu Trinkgut Fleherstr. 32 in Düsseldorf gegangen. In meinem Rucksack befanden sich bereits 4 gekaufte Bierflaschen von Kaufland. Ich ging deshalb zu Trinkgut, da ich noch 2 Weizenbier brauchte,die es bei Kaufland nicht gab. Als ich bezahlen wollte sprach mich ein Trinkgut Mitarbeiter auf meinen gefüllten Rucksack an. Ich hatte keine Hemmungen den Rucksack zu öffnen, da ich ein gutes Gewissen hatte. Doch der Mitarbeiter war der Meinung, daß die bereits gekaufte Ware von Trinkgut war. Damit unterstellt er mir des Diebstahls. Der Mitarbeiter ist ca. 1,80 groß ,kräftige Figur hat große braune Augen und glatte braune Haare. Ich fände es super,daß er sich bei mir entschuldigt. Zu erreichen bin ich unter 0211/56624946 auf AB. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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