Kundendesorientiert

  • 18 Feb 2023
  • #467360
  • 2

Wiesner e.K die Mitarbeiterin an der Kasse in Mönchengladbach Rheindahlen zur aktuellen Uhrzeit war extrem unfreundlich. Ich bat sie mich kurz zu unterstützen. Etwas aus dem Kühlschrank zu entnehmen
Und sie fauchte nich regelrecht bei der Rückgabe meines wechelgeldes an.
Sie hatte scheine in der Kasse und gab mir alles in Kleingeld zurück. Als ich sie darauf ansprach. Ob sie es nur so hätte. Kam ein fauchendes "Ja".gelogen.

Teilen

0

Probleme mit Trinkgut?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Trinkgut
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde einreichen