Wiesner e.K die Mitarbeiterin an der Kasse in Mönchengladbach Rheindahlen zur aktuellen Uhrzeit war extrem unfreundlich. Ich bat sie mich kurz zu unterstützen. Etwas aus dem Kühlschrank zu entnehmen
Und sie fauchte nich regelrecht bei der Rückgabe meines wechelgeldes an.
Sie hatte scheine in der Kasse und gab mir alles in Kleingeld zurück. Als ich sie darauf ansprach. Ob sie es nur so hätte. Kam ein fauchendes "Ja".gelogen.
Teilen
18-02-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trinkgut weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.