Kundendesorientiert

  • 18 Feb 2023
  • #467360
  • 100
Anzeige

Wiesner e.K die Mitarbeiterin an der Kasse in Mönchengladbach Rheindahlen zur aktuellen Uhrzeit war extrem unfreundlich. Ich bat sie mich kurz zu unterstützen. Etwas aus dem Kühlschrank zu entnehmen
Und sie fauchte nich regelrecht bei der Rückgabe meines wechelgeldes an.
Sie hatte scheine in der Kasse und gab mir alles in Kleingeld zurück. Als ich sie darauf ansprach. Ob sie es nur so hätte. Kam ein fauchendes "Ja".gelogen.

Teilen

18-02-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trinkgut weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trinkgut
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.