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Trinkgut Kontaktdaten

Adresse
Trinkgut Getränkeeinzelhandel GmbH
Chemnitzer Straße 24
47441 Moers
Deutschland

Telefon
02841 – 20 9 0

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Trinkgut
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trinkgut und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trinkgut lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trinkgut!


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Trinkgut Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Trinkgut - Kein Prospekt erhalten

Seid 2 Wochen bekommen wir in unsere Straße kein prospekt mehr. Hermann-lönsstraße 18 in 48324 Sendenhorst

Trinkgut - Unzumutbarer Umgang mit Kunden

Standort: trink gut Getränkemarkt Hölscher Mülheim Hallo, ich war heute um ca12:00 Uhr in der besagten Filiale - um Fritz Cola zu kaufen. Heute schreibe ich meine erste Beschwerde. In der Filiale selbst waren die Mitarbeiter wirklich freundlich und Kundenorientiert. Jedoch als ich mich an die Kasse gestellt habe um zu bezahlen - war es alles andere als Kundenfreundlich! Es lag ein Kartenzahlungsproblem vor... mal ging es - mal nicht... Die Dame vor mir wusste es auch nicht und wurde schon von der Kassiererin doof angeschaut, als Sie Ihren man rufen musste - es dauerte der Kassiererin zu lange... Dasselbe Problem dann bei mir. Wieder werden die Augen verrollt und genervt geschaut (und das ist noch nett geschrieben). Dazu wurde mir noch gesagt, das ich es schließlich wissen muss! Als ob ich Schuld sei oder der Feind bin!? Ich versteh auch wenn es voll ist - das es dann mal schneller gehen muss, aber die beiden Damen an der Kasse waren unfreundlich und null Kundenorientiert. Ich bin dann zu einen anderen trinkgut (trinkgut Schmidt in Mülheim) gefahren. Witzigerweise ging dort die Kartenzahlung und die Mitarbeiterin dort war pro Kunde. An der Stelle noch - vielen lieben Dank und ein Lob an die Mitarbeiterin.

Trinkgut - Angebot nicht da

Hallo, mein Mann war im trinkgut im aktuellen Prospekt sind Reinfels im Angebot verschiedene Sorten 2 Kasten und 2 Flaschen mit Pfirsich Geschmack dazu. Es war aber nichts mehr da. Ich trinke das immer, am liebsten Limette/minze. Auf Nachfrage, die blöde Antwort, dann ist halt nichts mehr da! Das ist eine Unverschämtheit, er ist exstra deswegen dorthin gefahren und es handelt sich wohl um ein Wochenangebot!

Trinkgut - Stauda Fass abgelaufen

Mein Mann wollte am 13.05.22 ein Stauda Fass kaufen und an der Kasse gemerkt das es schon seit dem 02.05.22 abgelaufen war . Da es kein neues gab und Fiege auch nicht verfügbar war, mussten wir auf eine andere Marke umsteigen, was unsere Freude getrübt hat.

Trinkgut - Prospektwerbung falsch!

Lavazza Espresso im Prospekt angegeben. Pünktlich um 9:00 Uhr in Filiale in Paderborn gewesen. Nur eine Sorte von Lavazza vorhanden die sowieso keiner will. Zweite Filiale angerufen auch dort kein Espresso vorhanden. Sehr ärgerlich. Kein gutes Geschäftsgebaren! Mit freundlichebn Grüßen Heribert ******

Trinkgut - Unzumutbarer Umgang mit Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen berichten, was ich bei meinem Einkauf in Ihrer Filiale in Alsdorf auf der Aachener Str. 120 am 04.04.2022 erleben musste. Bei meinem Einkauf ist mir leider beim Rausziehen eines Getränkekastens eine Flasche auf dem Boden zerbrochen. Damit sich keiner verletzen kann, habe ich die Scherben vorsichtig zur Seite geschoben. Obwohl ich mich umgeschaut habe, konnte ich auf den Fluren des Geschäftes keinen Verkäufer entdecken, dem ich mein Malheur hätte melden können, also beschloss ich an der Kasse bescheid zu sagen. An der Kasse bemerkte ich, dass mein Missgeschick von Ihrem Personal erkannt wurde und mein Einkaufswagen argwöhnisch wegen meiner Ware beäugt wurde. Ich habe daraufhin  darauf Aufmerksam gemacht, dass dieses Missgeschick auf mich zurückzuführen ist. Als Folge wurde ich von Herr ****** sofort vehement gemaßregelt, dass mein Verhalten nicht tragbar sei. Dieses haben mehrere (ca.8 bis 10) Kunden mitbekommen, wobei ich mich sehr bloßgestellt und gedemütigt gefühlt habe. Man würde mich zur Verantwortung ziehen, " wenn sich ein Kind verletzen  würde und ins Krankenhaus gebracht werden müsste". Von so einer Tragweite ging ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht aus, da sich gar keine Kinder in der Filiale aufgehalten haben, und ich ja die Scherben in Sicherheit gebracht habe.  Um sich mit mir nicht beschäftigen zu müssen, verschwand Herr ****** anschließend im Büro.  Also bat ich den Mitarbeiter an der Kassen  Herren ****** nochmal wegen einer Aussprache nach vorne zu bitten. Herr ****** kam auch, aber leider nicht wegen einer Aussprache, sondern um mich mit einem unfreundlichem " Auf Wiedersehen" des Ladens zu verweisen. Dieses Vorgehen hat mich sehr verärgert und aufgewühlt. Ich hoffe sehr, dass dieses nicht ein Teil Ihrer Verkaufspolitik ist. Ich kaufe bereits seit Jahren gerne in Ihrer Filiale ein, kann aber so ein Verhalten meiner Person gegenüber  nicht  tolerieren. Ich bitte Sie um eine Stellungnahme bis zum 19.04.2022 Mit freundlichen Grüßen Beate ******

Trinkgut - Rufschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin selbstständig und habe meine Ware jahrelang bei trink gut Peters Duisburg sternbuschweg gekauft dann kam ein neuer Chef wir kamen nicht mehr er beschimpfen mich und meinte ich würde pfand betrügen es eskalierte im Geschäft danach kamen von allen Mitarbeitern miese Bewertungen bei Google mit beschimpfen ich rief Herrn ****** ****** an und bat ihn das sein zu lassen er reagierte nicht jetzt heute nach 2 Monaten fahre ich zu einem anderen trink gut und die sagen ich würde pfand unterschlagen ? Mann hätte bei allen trink gut angerufen und uns schlecht gemacht geht garnicht das ist Rufmord der pfand wird ja am Eingang kontrolliert und mann bekommt einen pfand bon da kann man nicht bescheissen also zum letzten mal das wird geklärt ich bitte Sie dies sofort weiterzuleiten und zu klären mit freundlichen Grüßen der Durstlöscher Nicole ****** meine Rufnummer ist ******

Trinkgut - Diskriminierung in Aachener Finale trinkgut Getränkemarkt Schäfer

Diskriminierung !!Dieser Laden hat nicht mal ein Stern verdient. Wir haben eine Woche vorher Bierbänke reserviert reibungslos vor Ort wurde uns die Leihe verweigert ob wohl wir Wohnanschrift Ausweis Kaution etc. vorgelegt haben. Die Begründung der Inhaber verleiht nichts an Ausländer. Wir sind in Aachen geboren aufgewachsen und studierte Personen ! Ich finde Aachen hat kein Platz für Diskriminierung und Rassismus!!! Zum Glück ist mein Bruder Jurist und meine Cousine Journalisten diesen Fall werde ich bis zum Ende verfolgen ! Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) verbietet Diskriminierung im Zusammenhang mit sechs verschiedenen Merkmalen: Ethnische Herkunft und Rassismus - Niemand darf wegen der Hautfarbe, der Sprache oder wegen der Herkunft diskriminiert werden. Geschlecht – Frauen und Männer müssen gleichbehandelt werden.

Trinkgut - Lockangebot nicht eingehalten und rotzfrech reagiert.

Wir waren gestern, am 14. juni so gegen 17:00 Uhr im Getränkemarkt in Kamen und wollten das Angebot von 3. Kisten Bier und ein kostenloses 5. Literfass Bier wahrnehmen. An der Kasse angekommen, hieß es lapidar: wir haben keine Bierfässer, Pech gehabt. Wir kamen uns total verarscht vor. Meine beiden Freund und ich, sowie ca. 15 weitere Kunden ließen Die Filialleiterin kommen. Diese hat so etwas von rotzfrech reagiert, das ca. 10 Kunden die vollen Einkaufswagen stehen ließen und abhauten. Diesen Laden werden wir so schnell nicht wieder aufsuchen. das war uns gestern eine Lehre. 20 Km. Spritverbrauch und Zeitaufwendungen. und dann noch so angemacht und verarscht zu werden, haben wir nicht nötig !

Trinkgut - Bin verärgert, am 2. Angebotstag ist die Ware nicht vorrätig

Ich bin ein Fan Bayrischer Biere. Im aktuellen Prospekt gültig von Montag 31.05.2021 bis Samstag 05.06.2021 waren folgende Angebote: -Oberdorfer Helles 14, 99 € = erhalten -HB Hofbräuhaus Helles Vollbier 13,99 € = nicht vorrätig -Ayinger Lager Hell 15,99 € = nicht vorrätig - König Ludwig Hell 14,99 € = nicht vorrätig. Ich war am Dienstag 01.06.2021 im Trinkgut Bad Kreuznach und wollte je 1 Kasten, vom Ayinger 2 Kästen, leider nicht erhalten. Die Mitarbeiter waren sehr nett, sind auch aufs Lager nachschauen und können auch nichts dafür, dass die aktuellen Prospektangebote nicht vorrätig sind. Es ist schon als Kunde sehr ärgerlich extra in den Tringut zu fahren und dann von 5 Kästen gerade mal einer zu erhalten, tolle Werbung. Ach so, lt. Ausage eines Mitarbeiter kommt evtl. am Freitag nochmal eine Lieferung, mit dem "ein oder andere Bier". Fahre ich da wieder vergebens zum Trinkgut Bad Kreuznach? Schade Mit trotzdem freundlichen Gruß

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Warum du eine Trinkgut Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trinkgut Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Trinkgut hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trinkgut ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Trinkgut Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trinkgut schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trinkgut schreiben


Hier die Adresse für deine Trinkgut Reklamation:

Trinkgut Getränkeeinzelhandel GmbH
Chemnitzer Straße 24
47441 Moers
Deutschland

Telefon: 02841 – 20 9 0
E-mail: kundenservice@trinkgut.de

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