STORNIERUNG MEINER GEBUCHTEN TOUR

  • 05 Mai 2023
  • #488687
  • 140
Anzeige

Hallo, ich habe für meine Eltern für den 4.5.23 in Sofia eine Tour gebucht (BR-1004265225). Leider haben wir bei der Buchung nicht gesehen, dass die gebuchte Tour ohne Transport stattfindet, zumal das Buchungsformular nach dem Abholort fragte und das entsprechende Hotel dafür eingetragen wurde. Dabei erschien auch kein Hinweis, dass letztendlich keiner kommt, um abzuholen. Weitere Mails wurden dann in englischer Sprache geschickt, deren meiner Eltern nicht mächtig sind. Kurzum, am gestrigen Morgen versuchte ich mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen. Eine Änderung auf die Tour mit Transport war dann leider zu spät. Für den Folgetag hatten sie einen anderen Ausflug gebucht, welcher jedoch wegen ungewissen Wetter vom Anbieter am Abend storniert wurde. Daraufhin versuchte ich TripAdvisor zu kontaktieren und die Tour auf den 5.5. Zu verschieben mit Transport und Zuzahlung. Leider war auch das dann zu spät. Meiner Bitte um Stornierung des Ausfluges wurde leider nicht entsprochen.
Ich möchte hiermit noch einmal um ihre Prüfung des Sachverhaltes bitten, ob vielleicht doch eine Rückerstattung (kulanterweise) möglich ist. 140 Euro ist sehr viel Geld für meine Eltern. Ich würde mich auch über einen Gutschein von TripAdvisor freuen, da ich selbst auch oft verreise und diesen vielleicht anderweitig einsetzen könnte.
Danke fürs Lesen.

MfG

Teilen

05-05-2023 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 11:19 Uhr


Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten

06-06-2023 um 15:06 Uhr


Bitte um Bearbeitung meiner Reklamation

20-06-2023 um 23:27 Uhr


Bitte um Bearbeitung

04-07-2023 um 20:28 Uhr


Es nervt keine Antwort zu bekommen

19-07-2023 um 10:06 Uhr


Nach wie vor keine Rückmeldung

6
Tripadvisor
Zufriedenheitsindex: 5.3/100

Problem mit Tripadvisor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.