Unerfülltes Versprechen

  • 21 Okt 2022
  • #430816
  • 130
Anzeige

Wir haben für den 19.10. eine private Führung inklusive skip-the-line Service im Musée d‘Orsay gebucht. Der Führer informierte uns vor dem Museum, dass dieser Service seit 1.9. nicht mehr möglich ist. Wegen des Streiks waren dann die Warteschlangen ausserordentlich lang und unsere Tour des Museums war nicht 2.5 Stunden wie angeboten bei TripAdvisor, weil der Führer eine andere Verabredung hatte.

Wir erhielten mehrere Nachrichten von TripAdvisor nach dem 1.9. zur Erinnerung unserer Tour, wurden jedoch nie informiert, dass der skip-the-line Service nicht mehr möglich ist.

Wir sind der Meinung, dass uns TripAdvisor einen Teil der Kosten zurück erstattet, auch weil unsere Tour nicht die vollen 2.5 Stunden dauerte.

Der Veranstalter ist mit uns einig, hat uns jedoch gebeten, dies mit ihnen, dem Agent, zu klären.

Gerne erwarten wir Ihre Antwort.

Teilen

21-10-2022 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tripadvisor
Zufriedenheitsindex: 5.3/100

Problem mit Tripadvisor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.