Geld nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2022
  • #431463
  • 203
Anzeige

Hallöchen

Ich habe einen Flug bei tripmonster.de gebucht in die USA und zurück. Der Hinflug wurde gecancelt, also habe ich die gesamte Reise storniert, da ich keinen Rückflug benötige wenn ich keinen Hinflug habe. Die Stornierung wurde bestätigt und seit 3 Monaten warte ich auf die Erstattung.

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23-10-2022 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2022 um 14:08 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Thanks

07-11-2022 um 04:58 Uhr


Nach wie vor hat sich niemand um das Problem gekümmert! Eine Unverschämtheit nach Monaten inzwischen

07-11-2022 um 14:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #5674642: Ihre Buchung 21702724 - Rückerstattung nachzuhaken, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße

07-11-2022 um 15:58 Uhr


21366093 ist die Buchungsnummer und da hat sich seit Monaten nichts getan und irgendwelche Zeiten von der Airline erfragen kann einfach keine Monate dauern. Der Status der Buchung ist auch storniert, allerdings habe ich keinen Cent zurückerhalten!

08-11-2022 um 12:53 Uhr


****** Voß

Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.

One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process ******@gmx.de in the same email thread informed before.

Best regards

23-11-2022 um 16:38 Uhr


Hinflug seitens der Airline storniert und Rückflug rechtzeitig meinerseits storniert.

145€ von 570€ erstattet bekommen. Die Angelegenheit ist auf dem Weg zu meinem Anwalt. Unverschämtheit dieser Verein. Nie wieder buche ich über tripmonster.de

23-11-2022 um 17:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #5674642: Ihre Buchung 21702724 - Rückerstattung nachzuhaken, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße

23-11-2022 um 17:48 Uhr


21366093 Ist die Buchungsnummer um die es geht nach wie vor. Da müssen ja echt nur Helden bei euch arbeiten

24-11-2022 um 11:13 Uhr


Dear customer,

Thanks for your reply.

We have contacted to your email regarding your refund process.
We kindly ask you to check you inbox and spam folder.
The ticket number of the email thread that we sent you is #5674642.

Please follow up your query through that email thread.

Thanks and regards,

24-11-2022 um 13:33 Uhr


Not a new email and no information. How is it even possible to refund 145€ out of 570€? As you did nothing and didn’t pay any taxes because I didn’t fly with you why don’t you refund the whole journey. The cancellation was confirmed by your own company. I can accept the fee as it is inside our contract. But not 400€ less than I paid!

24-11-2022 um 13:55 Uhr


Dear customer,

Thanks for your reply.

We have contacted to your email regarding your refund process.
We kindly ask you to check you inbox and spam folder.
The ticket number of the email thread that we sent you is #5674642.

Please follow up your query through that email thread.

Thanks and regards,

25-11-2022 um 08:34 Uhr


Ich habe nach wie vor keine email von euch erhalten. Bei euch arbeiten ja nur Helden, dass eine email bereits eine Herausforderung ist

25-11-2022 um 11:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Danke für deine Antwort.

Wir haben uns bezüglich Ihres Rückerstattungsprozesses an die im Buchungsprozess angegebene E-Mail-Adresse (******@gmx.de) mit Ihrer E-Mail in Verbindung gesetzt.
Wir bitten Sie, Ihren Posteingang und Spam-Ordner zu überprüfen.
Die Ticketnummer des E-Mail-Threads, den wir Ihnen gesendet haben, lautet #5674642.

Bitte verfolgen Sie Ihre Anfrage über diesen E-Mail-Thread.

Danke und Grüße,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Angelegenheit kommt jetzt zum Anwalt. Nie wieder tripmonster.de

Emails wurden hier fleißig angekündigt, aber es kamen weder im Spam Ordner noch woanders emails an. Komisch, dass mir jeder andere emails schicken kann abgesehen von Tripmonster.de

Grausamer Verein

15
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

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