Versuche seit Wochen meinen für 05.02.22 bestätigten Flug nach Thailand auf Ende April 2022 umzubuchen - man bekommt keinerlei Auskunft. Nach zwei Telefonaten und drei E-Mails ausser automatischen Antworten keinerlei Reaktion. Muss man hier einen Rechtsanwalt einschalten, dass man eine Auskunft bekommt?
Teilen
11-01-2022 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
14-01-2022 um 20:28 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Antwort des Verbrauchers
14-01-2022 um 21:06 Uhr
Die Anfrage wurde Beantwortet und die Buchungskonditionen Aktzepiert. Bestätigung gibt es aber noch keine.
Guten Tag,
bitte buchen Sie den Flug entsprechend um gemäss den unten genannten
Bedingungen:
TG 921 W 29APR 5 FRABKK DK1 1445 0625
TG 920 W 28MAY 6 BKKFRA DK1 2345 0615
Umbuchungskosten: EUR 279,--
Bleiben die gebuchten Sitzplätze gleich?
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2022 um 12:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Umbuchung wurde jetzt nach 4 Wochen erledigt. Durch die Verzögerungen der neue Flug nach Tarif viel teurer.
Es gibt dort so gut wie keinen Kundenservice. Am Ende hatte ich dann doch eine kompetente Mitarbeiterin
am Telefon welche den Fall innerhalb 5 Minuten gelöst hat. Warum nicht gleich so?
Trotzdem würde ich Tripmonster nicht weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.