Buchung

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2022
  • #410963
  • 85
Anzeige

Ich habe im Juni Ticket Gebucht,nach der Buchung kamm Später das da kein Gepäck dabei ist,somiet war es mir klar wenn ich jetzt noch Gepäck buche wird das teuer,hab mein Flug Storniert,ich warte auf bescheid,ständig kommt nachricht das ich es Zahlen soll.Was für eine frechheit echt unglaublich,möchte sie bitten schnell möglichst bescheid zu geben.fruendlichen Grüßen.Özet

Teilen

Ärger mit Tripmonster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2022 um 14:47 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Thanks

1
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.