Flugstornierung

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2022
  • #338072
  • 230
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Nach der schriftlichen Bitte um Stornierung meines Fluges wegen der pandemischen Situation und der Einstufung zum Hochrisikogebiet habe ich von tripmonster.com die Aufforderung zur Angabe von meinen persönlichen Daten erhalten! Mehrere Schreiben meinerseits habe ich nachgelegt, da ich auf eine Rückantwort erwartete, bis heute ist von Seiten tripmonster nur der Hinweis gekommen: repley und ich komme nicht weiter!

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11-01-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2022 um 20:15 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2022 um 13:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 20.12.2021 bin ich wegen der Stornierung eines Flugs nach Mallorca und zurück im Disput! Wiederholte Versuche zu meiner Mail eine Antwort zu bekommen, schlug fehl - Antwort autoreplay! Momentan nicht erreichbar, falsche Mailadresse usw.! Nachdem ich über Reklamation24 eine Beschwerde über diese Firma geschrieben habe, ist Bewegung im Geschehen, doch über eine Rückerstattung der Kosten werden ungefähre Angaben gemacht! Nun habe ich mich über die Lufthansa.com rechtlich erkundigt! Die Lufthansa prüft meinen Flug und gibt klare Aussagen! Ich bin auch weiterhin mit tripmonster im Mailkontakt, dies funktioniert, wenn direkt auf die Mail geantwortet wird. Habe mit der Verbraucherzentrale und den rechtlichen Vorraussetzungen gedroht und bin gespannt, wie es weitergeht! Mal sehen, ob tripmonster wieder abtaucht und nicht erreichbar ist! Ich bekam nach Aufforderung auch keine Rechnung zugeschickt, der Flug war teurer, als zuerst angegeben und, und!
Ich kann nur empfehlen, niemals über die Billigseite der Flugsuche zu gehen, sondern direkt mit den Fluglinien
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Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

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