Nach der schriftlichen Bitte um Stornierung meines Fluges wegen der pandemischen Situation und der Einstufung zum Hochrisikogebiet habe ich von tripmonster.com die Aufforderung zur Angabe von meinen persönlichen Daten erhalten! Mehrere Schreiben meinerseits habe ich nachgelegt, da ich auf eine Rückantwort erwartete, bis heute ist von Seiten tripmonster nur der Hinweis gekommen: repley und ich komme nicht weiter!
Teilen
11-01-2022 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
14-01-2022 um 20:15 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2022 um 13:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seit 20.12.2021 bin ich wegen der Stornierung eines Flugs nach Mallorca und zurück im Disput! Wiederholte Versuche zu meiner Mail eine Antwort zu bekommen, schlug fehl - Antwort autoreplay! Momentan nicht erreichbar, falsche Mailadresse usw.! Nachdem ich über Reklamation24 eine Beschwerde über diese Firma geschrieben habe, ist Bewegung im Geschehen, doch über eine Rückerstattung der Kosten werden ungefähre Angaben gemacht! Nun habe ich mich über die Lufthansa.com rechtlich erkundigt! Die Lufthansa prüft meinen Flug und gibt klare Aussagen! Ich bin auch weiterhin mit tripmonster im Mailkontakt, dies funktioniert, wenn direkt auf die Mail geantwortet wird. Habe mit der Verbraucherzentrale und den rechtlichen Vorraussetzungen gedroht und bin gespannt, wie es weitergeht! Mal sehen, ob tripmonster wieder abtaucht und nicht erreichbar ist! Ich bekam nach Aufforderung auch keine Rechnung zugeschickt, der Flug war teurer, als zuerst angegeben und, und!
Ich kann nur empfehlen, niemals über die Billigseite der Flugsuche zu gehen, sondern direkt mit den Fluglinien
Flüge buchen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.