Flug vom Carrier gestrichen. Kein Vorschlag für Ersatzflug. Kein Angebot zur Stornierung. Schweigen.

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  • 30 Sep 2022
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Der gebuchte Flug ist bezahlt. Ein E-ticket habe ich erhalten. Doch jetzt hat die Fluggesellschaft den Flug gestrichen.
Davon wurde ich informiert, doch alles weitere ist offen. Kein neues Angebot für einen Ersatzflug, keine Stornierungsmöglichkeit, kein Hinweis auf Refundierung des Flugpreises.
Die denken wohl, der Alte - ich bin 81 - wird sich vielleicht den Papierkram nicht antun und früher oder später alles vergessen.

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30-09-2022 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2022 um 14:29 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 15:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

You have to be careful.

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

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