Flugticker Rückerstattung

  • Behoben
  • 02 Nov 2020
  • #140867
  • 532
Anzeige

Unser Flug von Sofia nach Frankfurt wurde Covid 19 bedingt storniert. Nach mehrfache Kontaktaufnahme mit Tripmonster gibt es bis dato keine Meldung.

Teilen

02-11-2020 um 23:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 13:11 Uhr


Dear ******,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

We are aware that some refunds are being delayed longer than usual, due to airlines taking a long time to approve refunds. The approval of the refund by the airline is an essential step so that, later, the travel agency can make the refund of the corresponding amounts.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues.

Thanks

04-11-2020 um 16:58 Uhr


Dear ******

We have been informed by our colleagues at Advanced Customer Support that they are already in touch with you regarding the refund.

We kindly ask you to follow up by e-mail with them, as they are requesting personal information from you to move forward with the booking.

Thanks

08-12-2020 um 10:21 Uhr


Hallo liebes Team,

Es hat sich noch niemand bei mir gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2021 um 13:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

5
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.