tripmonster erhebt 39,90 Euro für einen Gepäckservice. Dieser beinhaltet letztendlich auf Nachfrage! eine E-Mail mit einem Link zur Fluggesellschaft und den Gepäckbestimmungen. Mehr erhält man für sein Geld nicht! Achtung: Täuschung!
tripmonster erhebt 18 Euro für eine Sitzplatzbuchung, die letztendlich so von der Fluggesellschaft nicht bestätigt wurde. Mir wurde ein Platz in der Mittelreihe zugewiesen, den ich ja gerade nicht wollte. Ich habe mich selbstständig um eine Umbuchung gekümmert. Achtung: Täuschung!
tripmonster verweigert die Rücküberweisung des Betrages von 57,90 Euro mit Hinweis auf die Geschäftsbedingungen. Appell: Lest das Kleingedruckte, bevor Ihr irgendetwas bei tripmonster bucht!
Eine Schande ist das!
Teilen
14-11-2021 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
16-11-2021 um 11:34 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** ******,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und Ihre Buchungsdaten angegeben haben.
Einer unserer Agenten wird sich Ihren Fall ansehen und sich mit weiteren Details an Sie wenden.
Sollten Sie weitere Wünsche haben, können Sie sich per E-Mail an unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team wenden.
Vielen Dank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 06:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service. Unseriöse Praktiken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.