×

Tripmonster

All-Inclusive & Discount

Tripmonster

4/5 - 138 Reklamationen
81.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Tripmonster
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

All-Inclusive & Discount



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Tripmonster: Gebühren für NICHTS!

Ungelöst
314030
75
14 November 2021
Anzeige

Tripmonster erhebt 39,90 Euro für einen Gepäckservice. Dieser beinhaltet letztendlich auf Nachfrage! eine E-Mail mit einem Link zur Fluggesellschaft und den Gepäckbestimmungen. Mehr erhält man für sein Geld nicht! Achtung: Täuschung!

Tripmonster erhebt 18 Euro für eine Sitzplatzbuchung, die letztendlich so von der Fluggesellschaft nicht bestätigt wurde. Mir wurde ein Platz in der Mittelreihe zugewiesen, den ich ja gerade nicht wollte. Ich habe mich selbstständig um eine Umbuchung gekümmert. Achtung: Täuschung!

Tripmonster verweigert die Rücküberweisung des Betrages von 57,90 Euro mit Hinweis auf die Geschäftsbedingungen. Appell: Lest das Kleingedruckte, bevor Ihr irgendetwas bei Tripmonster bucht!

Eine Schande ist das!


16 Nov 2021

Sehr geehrte Frau Conni ******,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und Ihre Buchungsdaten angegeben haben.

Einer unserer Agenten wird sich Ihren Fall ansehen und sich mit weiteren Details an Sie wenden.

Sollten Sie weitere Wünsche haben, können Sie sich per E-Mail an unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team wenden.

Vielen Dank

10 Dez 2021
Conni hat Tripmonster bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Schlechter Service. Unseriöse Praktiken.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.