Geld überwiesen und kein Bestätigung

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2022
  • #444246
  • 180
Anzeige

Ich habe heute einen Ticket durch Tripmonster als Vermittler gekauft und kurz nach dem ich auf Klarna mein Tan bestätigt hatte, kam eine kurze Mitteilung, dass etwas schief gelaufen ist. Ich dachte erstmal die Buchung ist gar nicht gebucht worden. Aber ein Blick auf meine Konto hat mir gezeigt, dass die komplette Summe gebucht wurde und ich weder eine Bestaetigung von Tripmonster noch ein Ticket erhalten habe.
Nun stehe ich hier ohne Ticket und um 439,00 Euro betrogen.

Teilen

02-12-2022 um 00:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 14:41 Uhr


****** ******

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns die Details Ihrer Reservierung mitteilen.

Einer unserer Agenten wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Informationen an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.