Geld gezahlt aber keine Bestätigung bekommen

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2022
  • #359675
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab vor kurzem ein Ticket gebucht und der Betrag ist aus meinem Konto gezogen aber ich hab keine Bestätigung bekommen.
****** ****** (0049) ****** ******@yahoo.com
Buchungsdetails XA5EFMPWMROKRS333VTKRG7FXB tripmons ter.com, ref. BO3DERZXYKDCVHXMH- 15 3606-365311-622F104D-23ED
Der Betrag 428,14 € und der Empfänger Klarna Bank AB publ
Sender: Herr ****** ****** , 10.11.1986 Lohwiesenweg 45 85774 Unterföhring
15734324653

Teilen

14-03-2022 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2022 um 14:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 4766429: Buchung PERA7Z- nicht bestätigt, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.