Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Seit letztem Posting nichts positives.Betrüger.

Ungelöst
429999
57
19 Okt 2022
Anzeige

Beschwerdenummer 117944 von September 2020 hier auf dieser Plattform.Seitdem nur absolut nichts.Habe denen am 28.2.2022 per Einschreiben einen Brief mit Androhung der Klage zu gesendet.In deutsch-englisch übersetzt und spanisch übersetzt.Nach Madrid an Travelgenio.Absolut keine Rückmeldung.Auch per Mail nicht.
Es geht um den Buchungcode : J2SGV6--Rescode<.1768 1686
E-Tiket:217-337 1600005
Fluggesellschaft Thai Airways
Flug von Fra-Bkk-Fra.
Senden sie mir ne Rechnungskopie zu.
Nun habe ich per Deutsches Mahngericht Hünfeld/Frankfurt einen Mahnbescheid nach Madrid geschickt.
Ich warne jeden im Internet hier zu buchen.


19 Okt 2022

Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.

Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.

Regards

04 Nov 2022

Ihre Computer generierte Antwort hier ist ein Hohn an alle unzufriedenen Kunden.

04 Nov 2022

Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 4082737: Ihre Buchung J2SGV6 - Thai Airways, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße

28 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Seit 2 Jahren und 10 Monate kämpfen und warten auf Rückzahlung.Immer wieder Lügen?Hin halten.Angeblich hat die Airlines schon gezahlt-nur zu mir ist nix gekommen.Habe das Mahngericht in Deutschland und Madrid eingeschaltet.

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.