Ich habe einen Flug gebucht, das Geld hat es abgezogen habe auch ein mail bekommen u das e Ticket , eine buchungsnr habe ich auch. Aber keine Zahlungsbestätigung oder Quittung bekommen . Wie bekomme ich ein bestätigungmail?
Teilen
25-09-2022 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
27-09-2022 um 17:45 Uhr
Dear Customer,
Thank you for the review.
In reply to your request, we would like to inform you that your booking is confirmed and we have sent you the confirmation email with all the details of your trip. If you haven’t received it, please check your “spam” folder or contact us again by replying to this review.
Kind regards,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.