×

Tripmonster

All-Inclusive & Discount

81.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Tripmonster
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

All-Inclusive & Discount



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Tripmonster: Keine Rückerstattung trotz gebuchter Reiserücktrittsgarantie

Beantwortet
336907
44
07 Januar 2022
Anzeige

Ich hatte für meine Familie Flugtickets gebucht, die sie aufgrund nicht erhaltener Visa umbuchen, und dann schlussendlich stornieren mussten. Die erste Buchung war vor vier, und die Umbuchung vor einem Monat. Ich konnte zwar über einen Link die Buchung "stornieren", was aber nie geschah. Obwohl meine Familie nie mit dem Ticket geflogen ist, ist der "Rückflug" noch immer aktiv. Zudem kann ich nun die Tripmonster nicht kontaktieren, weil immer wieder der gleiche Link zum "stornieren" bzw. zur "Kontaktaufnahme" angezeigt wird. Somit kann ich weder den Flug stornieren noch die Reiserücktrittsgarantie geltend machen. Ein sehr sehr, sehr schlechter Service. Echt enttäuschend. Ich werde NIE wieder über Tripmonster buchen und empfehle es auch NIEMANDEM!


Reklamation - Datei
14 Jan 2022

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.