Keine Rückerstattung trotz gebuchter Reiserücktrittsgarantie

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2022
  • #336907
  • 231
Anzeige

Ich hatte für meine Familie Flugtickets gebucht, die sie aufgrund nicht erhaltener Visa umbuchen, und dann schlussendlich stornieren mussten. Die erste Buchung war vor vier, und die Umbuchung vor einem Monat. Ich konnte zwar über einen Link die Buchung "stornieren", was aber nie geschah. Obwohl meine Familie nie mit dem Ticket geflogen ist, ist der "Rückflug" noch immer aktiv. Zudem kann ich nun die Tripmonster nicht kontaktieren, weil immer wieder der gleiche Link zum "stornieren" bzw. zur "Kontaktaufnahme" angezeigt wird. Somit kann ich weder den Flug stornieren noch die Reiserücktrittsgarantie geltend machen. Ein sehr sehr, sehr schlechter Service. Echt enttäuschend. Ich werde NIE wieder über Tripmonster buchen und empfehle es auch NIEMANDEM!

Teilen

07-01-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2022 um 20:11 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2022 um 19:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die ganze Erfahrung mit Tripmonster war leider eine Enttäuschung. Sie locken mit günstigen Reiseangeboten und extra Versicherungen (die sie selber als die besten Versicherungen für ALLE Fälle nennen). Als meine Familie jedoch aufgrund eines abgewiesenen Visumantrags jedoch nicht reisen konnte, verwiesen sie mich auf mein "Eigenverschulden" und ich konnte von der Reiserücktrittsgarantie KEINEN Gebrauch machen. Ein sehr schlechter Service.

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.