Bei der Buchung extra Sitzplätze mit Beinfreiheit gebucht und bezahlt. Leistung wurde von der Fluggesellschaft nicht mal angeboten und habe sie nicht bekommen. Fluggesellschaft hat die auch nicht berechnet, Tripmonster schon. Geld zurück zu bekommen ist unmöglich, weil der Customer Service auf eine Email reagiert, mit der Antwort, dass der Customer Service nicht über die Email erreichbar ist. Reise über MyTrips nicht mehr auffindbar, telefonisch ist niemand zu erreichen.
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23-08-2021 um 23:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
24-08-2021 um 15:22 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
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