75.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Leistungen bezahlt und nicht erhalten

Beantwortet
282348
179
23 August 2021
Anzeige

Bei der Buchung extra Sitzplätze mit Beinfreiheit gebucht und bezahlt. Leistung wurde von der Fluggesellschaft nicht mal angeboten und habe sie nicht bekommen. Fluggesellschaft hat die auch nicht berechnet, Tripmonster schon. Geld zurück zu bekommen ist unmöglich, weil der Customer Service auf eine Email reagiert, mit der Antwort, dass der Customer Service nicht über die Email erreichbar ist. Reise über MyTrips nicht mehr auffindbar, telefonisch ist niemand zu erreichen.


24 Aug 2021

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

1
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.