76.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Miserabel, wo ist mein Geld?! Betrügerfirma die Geld einstecke, arschlöcher! Buchung: 19997015

Beantwortet
368376
129
08 Apr 2022
Anzeige

Ich habe im februar zwei Tickets nach London gebucht, der einige Stunden vor Flugantritt storniert wurde. Swiss will mir das Geld nicht geben, da es die Angelegenheit der Buchungsfirma ist. Und ihr idioten seid mich seit zwei Monaten am ignorieren! Schalte nun rechtliche Mittel ein, damit diese Betrüger hoffentlich nie mehr ein Cent von irendjemanden kriegen!


12 Apr 2022

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

06 Mai 2022

Bekomme wöchentliche automatisierte mails mit dem Begründen mein Fall wird gelöst. Aber ich habe noch immer keinen Rappen gesehen und auch die Mails sind total unprofessionel.

09 Mai 2022

Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 4834517 mit ihnen in Verbindung zu setzen: Ihre Buchung 19997015. Rückerstattung. die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

3
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.