Miserabel, wo ist mein Geld?! Betrügerfirma die Geld einstecke, arschlöcher! Buchung: 19997015

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2022
  • #368376
  • 187
Anzeige

Ich habe im februar zwei Tickets nach London gebucht, der einige Stunden vor Flugantritt storniert wurde. Swiss will mir das Geld nicht geben, da es die Angelegenheit der Buchungsfirma ist. Und ihr idioten seid mich seit zwei Monaten am ignorieren! Schalte nun rechtliche Mittel ein, damit diese Betrüger hoffentlich nie mehr ein Cent von irendjemanden kriegen!

Teilen

08-04-2022 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2022 um 14:33 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

06-05-2022 um 08:53 Uhr


Bekomme wöchentliche automatisierte mails mit dem Begründen mein Fall wird gelöst. Aber ich habe noch immer keinen Rappen gesehen und auch die Mails sind total unprofessionel.

09-05-2022 um 16:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 4834517 mit ihnen in Verbindung zu setzen: Ihre Buchung 19997015. Rückerstattung. die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.