Ich habe im februar zwei Tickets nach London gebucht, der einige Stunden vor Flugantritt storniert wurde. Swiss will mir das Geld nicht geben, da es die Angelegenheit der Buchungsfirma ist. Und ihr idioten seid mich seit zwei Monaten am ignorieren! Schalte nun rechtliche Mittel ein, damit diese Betrüger hoffentlich nie mehr ein Cent von irendjemanden kriegen!
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Bekomme wöchentliche automatisierte mails mit dem Begründen mein Fall wird gelöst. Aber ich habe noch immer keinen Rappen gesehen und auch die Mails sind total unprofessionel.
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 4834517 mit ihnen in Verbindung zu setzen: Ihre Buchung 19997015. Rückerstattung. die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße
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