75.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Rückerstattung wird nicht bearbeitet

Behoben
228875
238
05 Mai 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir haben über Tripmonster für April 2020 Flüge nach Thailand gebucht (Buchungsnummer: VRENHU).Diese wurden dann von der Airline Swiss storniert aufgrund von Covid. Wir haben uns bei Tripmonstet seitdem mit mehr als 8 versch. Kontaktformularen gemeldet. In einigen davon wurden wir an die Swiss verwiesen. Swiss war wenigstens so kompetenz und hat uns erklärt dass der Betreiber für eine Rückerstattung zuständig ist. Tripmonster hat uns um Geduld gebeten. Doch auch nach über einem Jahr haben wir nichts zurück bekommen. Gebucht haben wir für April 2020 nun haben wir mitlerweile Mai 2021. Tripmonster weigert sich uns eine Erstattung zu zahlen.


05 Mai 2021

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

06 Mai 2021

Dear customer,

We have been informed that the refund of your booking has been authorized by the airline, so we are going to give your money back in the payment method informed by you. During the next few days (max 2 weeks) you will see the value reflected in your bank account.

In any case, you must have received an e-mail from our Advanced Support team with all the details. This e-mail has been sent to the same address you indicated in the purchase process.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues from Advanced Customer Support.

Kind regards

30 Mai 2021
Stefanie hat Tripmonster bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Extrem schlecht zu erreichen. Nach über einem Jahr endlich jemanden am Telefon der sich wirklich bemüht hat zu helfen.

2
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.