Rückerstattung wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 05 Mai 2021
  • #228875
  • 357
Anzeige

Wir haben über Tripmonster für April 2020 Flüge nach Thailand gebucht (Buchungsnummer: VRENHU).Diese wurden dann von der Airline Swiss storniert aufgrund von Covid. Wir haben uns bei Tripmonstet seitdem mit mehr als 8 versch. Kontaktformularen gemeldet. In einigen davon wurden wir an die Swiss verwiesen. Swiss war wenigstens so kompetenz und hat uns erklärt dass der Betreiber für eine Rückerstattung zuständig ist. Tripmonster hat uns um Geduld gebeten. Doch auch nach über einem Jahr haben wir nichts zurück bekommen. Gebucht haben wir für April 2020 nun haben wir mitlerweile Mai 2021. Tripmonster weigert sich uns eine Erstattung zu zahlen.

Teilen

05-05-2021 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 21:35 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

06-05-2021 um 21:59 Uhr


Dear customer,

We have been informed that the refund of your booking has been authorized by the airline, so we are going to give your money back in the payment method informed by you. During the next few days (max 2 weeks) you will see the value reflected in your bank account.

In any case, you must have received an e-mail from our Advanced Support team with all the details. This e-mail has been sent to the same address you indicated in the purchase process.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues from Advanced Customer Support.

Kind regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2021 um 10:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extrem schlecht zu erreichen. Nach über einem Jahr endlich jemanden am Telefon der sich wirklich bemüht hat zu helfen.

5
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.